Hamster Familie Wollie

Die Hamsterfamilie Wollie sitzt ja schon einige Zeit im Tierheim. Nun haben wir gestern Bilder von ihnen bekommen. Es ist stark davon auszugehen, dass sie noch ihr Winterfell tragen und dieses, im Laufe des Jahres, abwerfen.
Da stellt sich ja einigen sicherlich die Frage: „Wie sehen sie dann aus?“
Dies ist ganz leicht zu erklären. Unter den Leuten, die wissen wie man Hamsterzeichnungen bezeichnet, würde man sagen, dass sie agouti sind. Agouti ist die einfache Wildfärbung und besteht aus schwarz, braun und weiß. Dabei ist der Bauch meist weiß bzw. hellbeige und kann sich auch, je nach Tier, in der Helligkeit unterscheiden. Es ist aber nicht abzustreiten, dass die kleine Familie unheimlich hübsch ist und auch bleiben wird.

Familie Wollie

Kommentare sind geschlossen.