Vermittelt! (PSRT613+604+568)

Hier durften dieses Wochenende 9 Ratten in ihr neues zu Hause ziehen <3

Die beiden Ludwigsburger Omis Jenna und Holly

Die 5 Franzosen die ihr zu Hause leider wieder verlassen mussten, aber zum Glück direkt von dort aus mit samt ihrem gewohnten Käfig in ihr neues zu Hause ziehen durften.

Die Österreicher Mama Bini mit 3 ihrer Töchter

Und 3 von Binis Söhnen

Ratten+Hamster: vermittelt! (PSRT594+557+S)

Ein sehr Vermittlungserfolgreicher Tag ging gestern zu Ende!

Aus unserer Pflegestelle durfte sowohl das Rudel Bacon und Co zu der lieben Sonja ausziehen als auch der Zwerghamster Pascal aus dem Tierheim Stuttgart der dort nun das leere 150/50 Gehege bezogen hat <3

Auch ausgezogen sind gestern aus der Pflegestelle Rosi, Paula, Tala und Dena. Die 4 Mädels bewohnen dort nun einen extra neu gekauften und wunderbar eingerichteten Maximus.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das adoptieren von Notfalltieren, viel Spaß mit den süßen <3

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! Flecki und Stifti

Die beiden Rattenmädels die wegen Allergie ihr zu Hause verlassen mussten durften glücklicherweise doch noch ohne Umwege, kurz bevor sie in unsere Pflegestelle ziehen sollten direkt in ihr neues zu Hause umziehen! Sie durften somit auch ihren gewohnten Käfig mitnehmen, ein Glück für die beiden <3

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! 4 Jungs im neuen Heim

Hier durften als erstes Rudel 2020 4 der 7 Rattenjungs aus unserer Pflegestelle in ein tolles neues zu Hause ziehen. Trotz dass sie sich nicht hochheben lassen wollen hat sich der Interessent für sie entschieden und sie erkunden bereits freudig die neue Umgebung. Wir sind super glücklich dass man auch nicht super zahmen Tieren als Anfänger eine Chance gibt sich auf sie einlässt, ihnen Zeit gibt und zusammen arbeitet dass sie noch zutraulicher werden. Danke!

Veröffentlicht in 2020