Vermittelt! Ratten aus Pflegestelle

Nun sind die Ratten die unsere Pflegestelle aus Luxemburg aufgenommen hatte schon wieder alle alt genug für den Auszug ins neue zu Hause, die Zeit vergeht so schnell und wir freuen uns riesig über die netten neuen Kontakte und tolle neue zu Hause für unsere Schützlinge! Viel Freude mit den Süßen <3

Ausgezogen sind diese Woche:

Mama und Tanten mit 2 Babymädels die zu 3 älteren Ratten ziehen dürfen.

4 Babymädels als erstes Rudel für eine Familie die einen wirklich tollen Volierenumbau gestaltet hat!

4 Babyjungs als Zuwachs zu einem Opirudel

2 Babyjungs als Zuwachs für unsere Claudia

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! 3 Ratten aus unserer PS

Mit diesem Beispiel möchten wir mal wieder zeigen, dass es sich auch als Anfänger lohnt älteren Ratten ein zu Hause zu geben. Hier sind 3 Jungs von privat wegen Umzug in unsere Pflegestelle gezogen, eine tolle Interessentin hat die 3 vor wenigen Wochen als ihr erstes Rudel adoptiert, obwohl sie keine Babies mehr sind und obwohl sie anfassen eher doof fanden. Und die 3 sind jetzt schon ein richtig tolles Team mit ihrer neuen Besitzerin, seht selbst:

Der dritte lernt währenddessen „Pfötchen geben“, wir sind soooo entzückt!

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! Trotz Corona

Trotz Kontaktverbot konnten aus dem Reutlinger Tierheim zwei Rennermädels und aus dem Stuttgarter Tierheim zwei Rattenjungs vermittelt werden. Vielen Dank an unsere Tierheime, die Vermittlungen auch in diesen schwierigen Zeiten Kontaktlos mit Abstand möglich machen!

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! (PSRT613+604+568)

Hier durften dieses Wochenende 9 Ratten in ihr neues zu Hause ziehen <3

Die beiden Ludwigsburger Omis Jenna und Holly

Die 5 Franzosen die ihr zu Hause leider wieder verlassen mussten, aber zum Glück direkt von dort aus mit samt ihrem gewohnten Käfig in ihr neues zu Hause ziehen durften.

Die Österreicher Mama Bini mit 3 ihrer Töchter

Und 3 von Binis Söhnen

Veröffentlicht in 2020

Ratten+Hamster: vermittelt! (PSRT594+557+S)

Ein sehr Vermittlungserfolgreicher Tag ging gestern zu Ende!

Aus unserer Pflegestelle durfte sowohl das Rudel Bacon und Co zu der lieben Sonja ausziehen als auch der Zwerghamster Pascal aus dem Tierheim Stuttgart der dort nun das leere 150/50 Gehege bezogen hat <3

Auch ausgezogen sind gestern aus der Pflegestelle Rosi, Paula, Tala und Dena. Die 4 Mädels bewohnen dort nun einen extra neu gekauften und wunderbar eingerichteten Maximus.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das adoptieren von Notfalltieren, viel Spaß mit den süßen <3

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! Flecki und Stifti

Die beiden Rattenmädels die wegen Allergie ihr zu Hause verlassen mussten durften glücklicherweise doch noch ohne Umwege, kurz bevor sie in unsere Pflegestelle ziehen sollten direkt in ihr neues zu Hause umziehen! Sie durften somit auch ihren gewohnten Käfig mitnehmen, ein Glück für die beiden <3

Veröffentlicht in 2020

Vermittelt! 4 Jungs im neuen Heim

Hier durften als erstes Rudel 2020 4 der 7 Rattenjungs aus unserer Pflegestelle in ein tolles neues zu Hause ziehen. Trotz dass sie sich nicht hochheben lassen wollen hat sich der Interessent für sie entschieden und sie erkunden bereits freudig die neue Umgebung. Wir sind super glücklich dass man auch nicht super zahmen Tieren als Anfänger eine Chance gibt sich auf sie einlässt, ihnen Zeit gibt und zusammen arbeitet dass sie noch zutraulicher werden. Danke!

Veröffentlicht in 2020