Yoshi und Milo haben ein neues Zuhause gefunden

Endlich haben die beiden hübschen Buben ihr neues Heim gefunden!

Mitte September wandte sich Ex-Futterspenderin Jenny verzweifelt an uns, da sie sich leider aufgrund von einem ungeplanten Wohnungsswechsel gezwungen sah, ihre beiden süßen Jungs abgeben zu müssen (ja es gibt leider immer noch Vermieter, die Tierhaltung, auch wenn es Kleintiere sind, komplett verneinen).

Nachdem sich bereits zwei Interessenten gemeldet hatten und wir schon froh waren die Beiden sicher und liebevoll untergebracht zu haben, kam der Schock:
Innerhalb wenigen Tagen sind beide Interessenten aus privaten Gründen wieder abgesprungen.

Der Umzug rückte immer näher und näher und wir fanden einfach Niemanden, der sich den Beiden annehmen wollte.

So blieb vorerst nur eines;
die 2 kamen übergangsmäßig zu Jennys Oma.

Und dann, nachdem wir die Beiden wochenlang, ja fast schon penetrant, in diversen Foren, Vermittlungsstellen und auch in vielen Facebookgruppen publik gemacht hatten, meldete sich eine junge Dame bei Jenny, die den Beiden ein schönes, neues Zuhause schenken wollte.

Am 19.11. durften die Jungs dann tatsächlich mit ihrer Voliere und Sack und Pack nach Untertürkheim zu ihr ziehen.

Wir sind so erleichtert und freuen uns wahnsinnig für alle Beteiligten.
Vor allem auch, dass Ex-Mama Jenny immer noch Kontakt zu ihren beiden Jungs halten kann und darf. Am Meisten aber freuen wir uns alle natürlich für Yoshi und Milo 🙂

Hier haben wir noch ein Bild bekommen, auf dem man sieht, dass die Beiden direkt nach Einzug schon eifrig am Futtern sind.

Milo und Yoshi im neuen Heim

Milo und Yoshi im neuen Heim

Alles Gute ihr Beiden – auf schöne viele gesunde Jahre!

 

Manuela

Kommentare sind geschlossen.