Vermittelt!!! Hebe und Hekate im neuen Heim (Degus RT327)

Für Hebe und Hekate war es nur ein kurzer Aufenthalt im Tierheim Reutlingen. Bereits nach knapp zwei Monaten durften Sie zu liebevollen Händen und einem einsamen Weibchen nach Karlsruhe ziehen.

Hinter der Vermittlung verbirgt sich jedoch eine traurige Geschichte:

Die Anfrage des Interessenten erreichte uns am Samstag Morgen. Ursprünglich wollte er nur ein neues Tier aufnehmen um sein zweier Rudel zu vergrößern, bevor eine seiner Damen von uns geht und eine lange Suche nach geeigneten neuen Partnern beginnt. Doch im Laufe des Vormittags verstarb ganz plötzlich eine der Degus und was eigentlich verhindert werden wollte trat ein: Penny saß ganz alleine in Ihrem riesigen Schloss. Durch die Gute Zusammenarbeit mit dem Tierheim Reutlingen und die Spontanität des neuen Besitzers konnten Hebe und Hekate schon nach wenigen Tagen ausziehen und Penny Gesellschaft leisten.

Die Vergesellschaftung geht gut voran und es sieht stark danach aus, dass sie drei Mädels schon bald harmonisch zusammenleben dürfen.

Kommentare sind geschlossen.