Spende für das Tierheim Ludwigsburg

Vor einiger Zeit haben wir eine Holzkiste mit Deckel erstanden, von dieser den Boden entfernt, an jede kurze Seite Eingänge gesägt und anschließend alles sauber abgeschliffen, lackiert, geschliffen, lackiert usw. und Schluss endlich verziert.

Plan war, diese Hütte dem Tierheim Ludwigsburg zu spenden.

Im Rahmen des Ostermarktes des Tierheim Ludwigsburg, bei dem wir mit einem Info-Stand vertreten waren, hatten wir dieses Häuschen angeboten. Die Besucher des Ostermarktes hatten nun die Möglichkeit, kleinere Geldbeträge für dieses Häuschen zu spenden. Wir hofften so, unsere Ausgaben wieder rein zu bekommen. Die Spender gaben jeweils Beträge zwischen 1 und 10 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern Jan, Maria, Robi und Ute, Romy und Hope (bzw. die Halterin von Ratte Hope, die Weihnachten 2014 als Fundratte in das Tierheim Ludwigsburg kam und kurz darauf ein paar hübsche Babies zur Welt brachte).

Als ich heute im Tierheim Ludwigsburg zu Besuch war, habe ich das Häuschen übergeben. Die Kleintierpflegerin hat sich sehr darüber gefreut und bedankte sich ebenfalls! Es wird nun von den Chinchillas genutzt.

Kommentare sind geschlossen.