Ratten: VERMITTELT!!! (PSRT735)

Hach Leute, ihr macht immer wieder das undenkbare möglich! Unser Oma Franzosenrudel inklusive ihrer 3 neuen jüngeren Freundinnen ist AUSGEZOGEN! FÜR IMMER! UND EWIG! ZUSAMMEN!!

Entschuldigt die Euphorie. Aber zu dieser Vermittlung gibt es weil es einfach so wunderbar ist auch mal etwas mehr Text. Wir sind so unendlich dankbar dass eine unserer „Wiederholungstäter“-Adoptantinnen dem Rudel ein neues zu Hause gibt, trotz der ganzen Zipperlein, Krankheiten, Tumore… So ein Rudel will nunmal eigentlich keiner und zudem kann man so ein Rudel auch nicht jedermann geben. Bei ihr wissen wir, dass sie genug Erfahrung und medizinisches know how hat um sowohl den Omis den restlichen Lebensabend versüßen als auch deren Krankheiten richtig einzuschätzen und aber auch den jüngeren gerecht zu werden. Es ist einfach eine der seltenen Nadeln im Heuhaufen.

Sie hat, und das ist sicher Schicksal, schon beim letzten Frankreich Notfall ein Rudel aufgenommen. Das war damals eine Mutti mit Töchtern wovon aktuell nur noch eine Tochter mit knapp 2.5 Jahren übrig ist. In der Zwischenzeit hat sie 2 sehr scheue Kastraten von uns die bereits verstorben sind, drei Mädels aus dem Tierheim und vor kurzem noch zwei Kastraten von uns adoptiert. Leider sind die Jungs und die Tierheim-Mädels für die Omi zu ruppig und aktiv, so dass die nun ein eigenes zweites Rudel bilden weil die Omi sich da gar nicht wohl gefühlt hat. Nun leisten ihr aber dafür die Franzosen und die Böblinger Gesellschaft und alle sind super happy miteinander <3

Unsere Pflegestelle freut sich wie ein kleines Kind! Mit den Mädels sind somit alle „unsrer“ Franzosen aus dem Notfall von Anfang Juni ausgezogen. Danke danke danke <3

https://youtube.com/shorts/Yor069QIptY?feature=share

https://youtube.com/shorts/uezMtTVCXfo?feature=share

Kommentare sind geschlossen.