Ratten: 4 Rückkömmlinge (PSRT614)

Und wieder einmal haben wir hier 4 Pechvögel, bei denen das Leben dem Besitzer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die 4 sind vor gerade einmal knapp 2 Monaten in ein traumhaftes zu Hause ausgezogen, der Besitzer hat SO lange auf sein erstes eigenes Rudel gewartet bis wir passende Babies in der Vermittlung hatten…

Nun hat der Besitzer, der seit die Ratten da sind Atemprobleme hat, den Befund schwarz auf weiß gekriegt, er ist allergisch gegen die Jungs und seine Atemwege sind nach kurzer Zeit sehr gereizt so dass er sich nicht wie man es sich wünscht mit den Jungs beschäftigen geschweigedenn zusammen wohnen kann.

Nun sind die 4 wieder hier eingezogen und genauso Zucker süß wie sie als Babies waren, neugierig und nett, nicht schreckhaft und sehr bestechlich mit Leckereien.

Kommentare sind geschlossen.