Ratte: Mein Leben lang alleine, Jana gibt mir ein artgerechtes Heim

Am 17.10.2015, als wir gerade zur Visite im Tierheim Reutlingen waren, wurde ein einzelner Bock abgegeben, laut Vorbesitzer 1 Jahr alt und er war immer alleine. Er ist ein Silver fawn Husky, der schon ein wenig ausgeblichen ist. Er ist sehr gemütlich und lieb und sehr zutraulich. Er lässt sich gerne streicheln und schnuppert an einem.

Dies war der kleine Mann bei der Ankunft im Tierheim Reutlingen – er wurde Findus getauft:

Findus ist am 23.10.2015 kastriert worden.

Nun darf er seit 24.10.2015 bei der Jana in Herrenberg leben.
Jana hat sich darum gekümmert, dass er sich gut von seiner Operation erholt und wieder zu Kräften kommt. Mittlerweile läuft die Vergesellschaftung mit seinen neuen Kumpels, die 4 Ratten-Böckchen, die Jana einst aus dem Tierheim Stuttgart zu sich geholt hat.

 

Kommentare sind geschlossen.