einzelne Baumstreifenhörnchen Dame sucht neue Gruppe (P227)

Nach kurzer Zeit auf der Pflegestelle wurde klar, dass es sich um ein weibliches Baumstreifenhörnchen handelt und nicht wie von der ehemaligen Besitzerin angegeben ein männliches Tier ist.
So wurde aus Willi kurzerhand Frau Willi.

Frau Willi hat sich schnell eingelebt und lernte erst mal Äste, Versteckmöglichkeiten und vieles mehr kennen was sie vorher nicht kannte.
Nun ist sie für den nächsten Schritt bereit und sucht eine Gruppe mit weiblichen Baumstreifenhörnchen.

Sie ist neugierig, nimmt Futter aus der Hand und stützt sich auch mal auf dieser ab.
Wenn ihr etwas nicht gefällt, knurrt sie leise vor sich hin. Zeigt dabei aber keinerlei Aggressivität gegenüber dem Menschen.

Wer kann die hübsche Hörnchendame in seine Gruppe integrieren?

Kommentare sind geschlossen.