Junger Mäuserich auf der Suche nach neuen Körnergebern (P144)

Aufgrund eines Umzugs Mitte Mai sucht dieser süße junge Mäuserich (mit einem etwas ungewöhnlichen Namen) ein neues Zuhause. Nach dem Tod seines Partners vor einer Woche, sitzt er alleine und soll deshalb unbedingt zu einer anderen einsamen Maus.

Marmorkuchen hat den Namen seinem Farbschlag zu verdanken. Kohlfüchse färben sich ab einem Alter von etwa zwei Monaten von orange zu braun um. Dabei können vorübergehend lustige Scheckungen entstehen, die hier der Maus zu ihrem Namen verholfen haben.

Er ist 9 Monate alt und laut Frauchen wahnsinnig aktiv, er läuft täglich viele Runden im Laufrad. Er verbringt viel Zeit in seinem Aufsatz, und er schläft sehr gerne in seiner Hängematte.
Er hat immer viel mit seinem verstorbenen Partner Finn gekuschelt und die zwei haben sich nie gestritten. Die Vergesellschaftung war traumhaft, er ist gut sozialisiert und damit sollte ein neuer Partner für ihn kein Problem sein.

Das Aquarium mit den Maßen 120x60x60cm kann bei Bedarf mit abgegeben werden.

Genug gequatscht, jetzt die Bilder: