Farbmäuse: Alle Weibchen vermittelt, noch 9 Kastraten auf der Suche! (RT242)

Es wurden mittelerweile alle Weibchen in tolle neue zu Hause entlassen, im Tierheim wurden die Jungs kastriert, naja, alle bis auf einer! Wieso? Tja, der kleine Mann dachte sich, er könne der Kastration entgehen und ist der Tierärztin frech vom Tisch gehopst. Die Kastra wird selbstverständlich schnell nachgeholt 😉

Die Mäuschen sind wirklich tolle Beobachtungstiere, alle Mädels die im neuen Heim angekommen sind haben sich total neugierig umgesehen und waren überhaupt nicht ängstlich.

Farbmaus-Kindergarten sucht Spielplatz!

Nicht allen Tieren wird ein super Start ins Leben zu teil: unser kleiner Mäusekindergarten gehört auch zu den eher weniger glücklichen Kandidaten. Die kleinen Hüpfer sind Ende Oktober diesen Jahres geboren und suchen bereits in ihrem zarten Alter nach einem neuen Zuhause.

Das Verlieben in die quirligen kleinen Wusel ist ausdrücklich erwünscht! 🙂