Aber der Kot sieht doch gut aus!

Mal wieder eine positive Kotprobe, mal wieder unser Appell an jeden Kotproben untersuchen zu lassen bei Tieren aus unbekannter oder unseriöser Herkunft (das heißt JEDE Herkunft außer seriösen Pflegestellen, Tierheimen oder Vorbesitzern die dies schon übernommen haben!)

Die beiden Huskymädels wurden von ihren Besitzern bei einem Umzug einfach zurück gelassen, ihr genaues Alter ist daher nicht bekannt. Was wir allerdings wissen ist dass sie sicher schon sehr lange geplagt von ihren Parasiten sind, die dunklere der beiden ist recht dünn und sie sitzt oft geplüscht im Käfig- der Grund dafür ist sicher das Bauchweh das die Giardien machen können. Und das alles obwohl die Köttel der beiden VÖLLIG unauffällig sind. Wir hören oft, wenn wir raten eine Kotprobe untersuchen zu lassen, dass der Kot doch Aber so gut aussieht. Doch: DAS HAT NICHTS ZU HEIßEN.

https://youtube.com/shorts/NuG18dsUvC4?feature=share

Die Mädels werden nun behandelt und dürfen danach neue Ratten kennenlernen, denn zu zweit sein ist nicht artgerecht und auch das wollen wir für die beiden süßen ändern.

 

Kommentare sind geschlossen.