Vermittelt! Erfolgreiches Wochenende

Wir haben die absolut winzige Nadel im Heuhaufen gefunden und eine unglaublich tolle neue Familie für die beiden scheuen Mädels aus Reutlingen gefunden. Die Mädels dürfen morgen aufziehen und sich ganz in Ruhe und mit viel Geduld und Zeit in ihrem neuen Heim einleben, wir sind so glücklich, wir hätten fast geglaubt dass die beiden zu Langzeitinsassen werden. Vielen vielen Dank!

Dieses Wochenende konnten wir auch helfen das Tierheim Kirchheim rattenfrei zu machen, die beiden Jungs Hans&Franz durften in ein neues Heim ziehen und gleichzeitig konnte die neue Besitzerin helfen die beiden Mädels Anja&Funny ins neue Heim zu transportieren.

Leider durfte Hans sein Glück nicht mehr lange genießen, er war wohl schwer krank und starb heute Nacht… Es tut uns unendlich leid für Hans, aber auch für seine neue Familie.

Kommentare sind geschlossen.