Vermittelt!

Diese Woche war wieder unglaublich toll für uns. Wir haben so viele „Spezialfälle“ vermitteln dürfen <3

Die beiden Oldie-Bumble-Devils durften zu Sonja nach Würzburg ziehen, nachdem sie über 4 Monate keinen einzigen Intetessenten hatten.

Das zweite Franzosen-Opi-Rudel durfte zusammen in ein wunderbar altersgerechtes zu Hause ausziehen, wir waren so froh über dieses Angebot!

Hier noch im Auslauf bevor sie ihre Reise ins neue Heim angetreten haben:

https://youtube.com/shorts/OVcne0lQrBQ?feature=share

Und dann durften auch noch Henry und Kalle nach mehreren Wochen in der Vermittlung; mit einigen unpassenden Anfragen und dann einer tollen und bemühten Interessentin, nach Umbau und Anpassung des Geheges heute umziehen. Sie haben genau DAS perfekte zu Hause gefunden das wir uns für sie gewünscht haben!

https://youtube.com/shorts/4-LPueKjV0o?feature=share

Kommentare sind geschlossen.