Rennmaus: Apollo sucht Anschluss (P751)

Apollo ist ein unkastriertes Rennmausböckchen, dessen Alter leider nicht bekannt ist. Seine momentanen Halter schätzen ihn auf etwa 2 Jahre. Sie schreiben außerdem:

„Für unseren Apollo suchen wir einen passenden Partner in einem artgerechten Zuhause.
Apollo hat, bevor er zu uns kam, leider schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen
Mäusen gemacht. Verletzungen von früheren VGs wie die fehlende Schwanzspitze, kahle
Stellen an der Schwanzwurzel und ein schiefes Näschen haben ihn ziemlich
mitgenommen, sodass er andere Mäuschen nicht mehr so gerne an sich ran lässt. Daher
suchen wir für ihn ein Zuhause mit einem geduldigen und ruhigen Mäuschen (gerne auch
schon ein bisschen älter) und einem/einer erfahrenen Rennmaushalter:in, der/die sich
diese Vergesellschaftung zutraut. Gegenüber Menschen ist Apollo sehr lieb und zutraulich
und lässt sich im Austausch gegen Leckerlis auch gerne mal streicheln.“

Und hier zwei Bilder zum Verlieben:

Meldet euch bei Interesse an dem Süßen einfach bei uns und wir stellen den Kontakt zur Besitzerin her.