Hamster: Zwerge suchen noch immer ein Zuhause – Verlieben erwünscht (S531 / S532)

Im Tierheim Stuttgart suchen weiterhin immer noch ein paar der süssen Zwerge ein tolles Zuhause auf Lebenszeit. Grade die Mama hat endlich ein schönes Zuhause verdient, da sie schon so toll ihren Wurf grossgezogen hat. Einige der Buben sind auch noch da. Ein Teil konnte schon glücklicherweise vermittelt werden, aber es sind immer noch genug da, die gerne endlich ausziehen möchten und sich einen eigenen Körnergeber(in) wünschen. Die Bilder sprechen für sich wie süss die kleinen Fellnasen doch sind. Gerne beraten und unterstützen wir zum Thema Haltung und Fütterung von Zwerghamstern, in dem Fall Hybriden. Wir freuen uns über jede Anfrage. Es ist zu beachten, dass Hamster strikte Einzelgänger sind. Und nun los ran die Tasten und anfragen:-)

Hamster: Hamsterkinder und Mama wünschen sich sehnlich ein neues Zuhause (S531+S532)

Noch immer suchen die kleinen Jungs und Mädels, so wie auch ihre Mama, ein tolles Zuhause. Sie sind alle samt total süß und auch schon richtig mutig. Sie nehmen Leckerchen aus der Hand, buddeln und sind neugierig. Die Kleinen leben mittlerweile alle getrennt, teilweise im Tierheim Stuttgart,aber auch in unseren externen Pflegestellen. Sie wünschen sich alle sehnlich ein tolles und liebevolles Zuhause in dem sie in vollen Zügen verwöhnt werden, viel Platz zum buddeln haben und endlich so richtig Hamster sein dürfen.

Hamster Face on WhatsApp 2.17 „Wo ist unser Körnchengeber?“

Hamster: 3 süße Buben suchen ihr Traum-Zuhause (S531)

Die süßen Kerlchen gehören auch zu der Hamster-Familie die im Tierheim Stuttgart abgegeben wurde. Da die Kleinen ca. 6 Wochen alt sind, leben sie noch in ihrer Männer-WG. Es wird aber Zeit für ein eigenes schönes Zuhause mit ganz viel Platz und Leckereien. Sie sind aufgeschlossen und neugierig und nehmen gerne Leckerchen aus der Hand. Na, wer kann diesen süßen Kulleraugen schon widerstehen?