Ratten: wir trauern…

Leider mussten wir letzte Woche einen der Hoodedjungs nach ganz fiesen ZNS Problemen über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😞

Nun sind der ältere weiße Husky und der grauen Hooded also nur noch zu zweit… umso wichtiger dass sie ganz bald ein neues zu Hause finden! Wer hat noch Platz für die beiden super netten Jungs in seinem Rudel?

Ratten: nette Jungs suchen für immer zu Hause

Die 3 Jungs in unserer Pflegestelle warten immernoch auf ihr neues zu Hause. Die Parasitenbehandlung ist abgeschlossen, die Kontrollkotprobe steht noch aus. Die Jungs sind absolut lieb, lassen sich problemlos hochnehmen, sind neugierig aber nicht super aufdringlich. Sie suchen ein neues zu Hause mit netten Freunden und schöner Beschäftigung.

Ratten: 3 Jungs warten

Die 3 Jungs sind nun in unsere Pflegestelle umgezogen, sie sind wirklich nett und lassen sich problemlos anfassen, der ein oder andere sollte ein wenig abspecken und ein bisschen niesen hört man auch aus allen Ecken, das kriegen wir aber bestimmt bald in den Griff. Die Jungs sind allesamt schon etwas älter, der Husky wird im August bereits 2 Jahre alt, die beiden Hoodeds sind aktuell 1 Jahr alt geworden.

Die 3 möchten selbstverständlich zusammen und nur zu schon vorhandenen Ratten ziehen, auf Dauer nur zu dritt ists ihnen zu langweilig.