Vermittelt!

Unser absolutes Highlight dieses Wochenende: der Auszug von Mika und Janosch 😍 wir wussten, wir müssen auf DEN EINEN richtigen Menschen für Mika warten und jetzt haben wir endlich Erfolg gehabt.

Außerdem sind am Wochenende noch die 4 Jungs ausgezogen die auch schon seit Ende September bei uns waren, für die freuen wir uns auch besonders denn so können sie ihren ersten Geburtstag im neuen zu Hause feiern ❤️

Ratten: 4 Jungs weiterhin auf der Suche (PSRT867)

Die Jungs haben am Wochenende ihren 8 monatigen Geburtstag gefeiert, als größten Wunsch hätten sie wenns nach ihnen ginge ein neues zu Hause mit ganz viel Zuneigung, Auslauf und einen Teller voll Nudeln auf ihren Wunschzettel geschrieben.

Bekommen haben sie übrigens bisher noch keinen einzigen Interessenten und eine Kastration für den Rudelchef (Dumbo) der nämlich immer seine Kumpel verkloppt. Nagut, ein paar Nudeln gab es auch. Und lecker Brei!