Ratten: sooo nette Jungs! (PSRT684)

Die 4 Jungs sind wirklich so toll! Absolut lieb, völlig entspannt und neugierig. Leider hat einer der Jungs einen ganz fiesen Tumor an der Flanke der extrem in die Tiefe Richtung Muskel&Knochen verwächst dass man ihn unmöglich entfernen kann. Zudem wächst der Tumor auch noch so schnell, dass wir fürchten dass die Jungs bald nur noch zu dritt sind. Wer hätte denn ein Plätzchen für die bald Rentner?

Ratten: zurück in Pflegestelle (PSRT684)

Die vier Jungs sind nun wieder in unsere Pflegestelle gezogen. Zur Erinnerung: sie sind im Oktober 2020 geboren, super nett und neugierig, könnten gerne ein wenig abspecken 😀 ein Bub hatte mal einen Abszess an der Backe der ausgeheilt ist, weshalb da aber noch eine kahle Stelle ist und das Lid teilweise etwas herunterhängt.

Ansonsten sind sie fit und munter.

Ratten: 4 stattliche Buben suchen (P684)

Vor 1,5 Jahren in unserer Pflegestelle aufgewachsen sind Damals alle kleinen Jungs in eigene zu Hause ausgezogen. Mittlerweile hat sich die Situation der Familie verändert, zudem sind sie sehr darauf bedacht ukrainischen geflüchteten zu helfen weshalb der Platz nun immer knapper wurde und man sich dazu entschlossen hat die Buben zu vermitteln.

Wer 4 total nette Böcke sucht wird mit den süßen sicher glücklich!