3 Bino Mädels auf der Suche (P944)

Unterstützung bei Privatvermittlung, alle Angaben laut aktueller Besitzerin.

Die derzeitigen Besitzer möchten die Haltung beenden und die 3 verbliebenen Rattenweibchen suchen daher ab sofort ein neues, liebevolles Zuhause.

Die Besitzerin schreibt über die Mädels:

Es handelt sich um 3 Albinos (davon 1 Dumbo), weiblich, ca. 1.9 Jahre alte Geschwister.
Alle sind superlieb, menschenbezogen und lassen sich problemlos hochnehmen.

Zimti (Bild 1)
Die kleinste und wuseligste der drei. Leider haben wir kürzlich 2 Tumore entdeckt, von denen einer (leider auch noch der Größere) inoperabel ist. Sie ist aber davon abgesehen quietschfidel und munter.

Haze (Bild 2)
Die größte der drei. Sie ist gesund, munter und liebt es, gekrault zu werden. Sie hatte vor Monaten zwei Tumore, die aber problemlos entfernt werden konnten.

Vega (Bild 3)
Vega ist ein kleiner Dumbo und hat die meisten Flausen im Kopf. Dennoch hat sie ein zartes, liebes Wesen. Aktuell hat sie Schnupfen und sieht daher etwas müde aus. Sie ist in medizinischer Behandlung.

Es wäre so schön, wenn Zimti, Vega und Haze bald gemeinsam ein neues Zuhause mit anderen tollen Artgenossen bekommen. Sie haben es so sehr verdient.
Natürlich werden wir die Kleinen vor der Abgabe noch einmal tierärztlich durchchecken lassen inkl. Kotproben, Parasiten etc.