Ratten: neue Freunde (PSRT837)

Leider ist Omi Shaggy letzte Woche wegen ZNS Problemen eingeschläfert worden. Remmy wurde operiert und trauerte alleine natürlich sehr. Da auch die einzelne Hexi ihre Freundin (mit einem riesen Tumor) verloren hatte durften die beiden sich kennenlernen und weil sie sich auf Anhieb so toll leiden konnten wohnen sie seit gestern auch schon zusammen. Vorgestern wurde Hexi auch operiert, sie hatte zwei Trauben große Tumore unter den Vorderpfötchen.

Wer hat ein neues Rudel für die beiden Hübschen?

Ratten: zwei Omis in Pflegestelle gezogen (PSRT828)

Die beiden Rentnerinnen Shaggy&Remmy sind gestern in unsere Pflegestelle gezogen da die Besitzerin die Haltung aufgeben möchte und zudem bald umziehen wird und die beiden nicht mitnehmen kann. Da die dritte Omi vor kurzem in ihrer Tumor OP verstorben ist, Remmy aber mittlerweile auch einen kleinen Tumor hat haben wir beschlossen, dass dieser hier bei unserer Tierärztin operiert wird.

Die beiden Mädels sind neugierig, aufgeweckt und für ihre über 2 Jahre noch fit. Sie könnten natürlich gerne nach der OP von Remmy direkt in ein neues zu Hause und Rudel ziehen, sollte sich weiterhin niemand für die beiden finden werden sie hier in ein Rudel integriert bevor evtl bald eine alleine sitzt.

Ratten: 2 Omis auf der Suche (P828)

Von privat suchen zwei Omis dringend ein neues zu Hause, bevor eine alleine überbleibt. Zuletzt waren sie zu dritt, vor kurzem ist die dritte Freundin leider aus einer Narkose nicht mehr aufgewacht.

Die Besitzerin schreibt:

Sie sind 2 Jahre und 2 Monate alt und ganz tolle, liebe Ratten.

Shaggy(schwarz-weiss) ist die aufgeweckteste der drei und ist immer aktiv. Sie mag den Menschen, entscheidet aber gerne ob sie gerade angefasst möchte oder nicht 🙂

Remmy (Husky) ist eher gemütlicher und meist am Napf zu finden. Sie lässt sich hochheben und streicheln aber da sie aus schelchteren Verhältnissen kommt, könnte sie auch mal zwicken, wenn ihr gerade etwas nicht passt.

Es wäre wundervoll wenn jemand mit einem vorhanden Rudel und liebevollen Umgang meine kleinen adoptieren würde. Aktuell sind alle fit und gesund.