Ratten: so viele private Abgaben (P740, 741, 742)

Wir unterstützen bei der Vermittlung aktuell drei Besitzerinnen die ihre Rudel abgeben müssen. Es handelt sich jeweils um 3 Mädels, teilweise haben wir sie in Facebook schon vorgestellt.

Trio Nummer eins: Nugget, Coco und Richie

Sie müssen wegen Zeitmangel möglichst bald in ein neues zu Hause ziehen. Alle drei sind sehr neugierig und zahm. Die Besitzerin schreibt:

Die drei sind 1 Jahr und 3 Monate alt, Kern gesund und lieben es zu schmusen.

Sie sind sehr neugierig und wollen sehr viel Aufmerksamkeit 🙂

Eine der drei dackelt beim laufen seit klein auf, es ist aber gleichbleibend und es schrenkt sie nicht ein.

Richie ist schwarz und hat weise Füße sowie zwei weise Punkte am Bauch.

Coco ist eine Albino mit Caramel Farben.

Nugget ist weiß grau und die die dackelt.

Trio Nummer zwei: Laila, Ida und Elli, müssen wegen Berufswechsel und damit verbundenem sehr aufwendigen pendeln zum Arbeitsplatz abgegeben werden weil die Besitzerin somit zu wenig Zeit für die 3 hat. Sie schreibt:

(braun-weiße Dumbo) Ida: die mutigste, sanft, neugierig, kommt auf den Arm geklettert, wird schnell warm mit anderen
(Husky) Elli: dunkler um die Augen, sanft, schüchtern, vorsichtig, sehr lieb, wirft sich den anderen unter
(Husky) Laila: heller um die Augen, manchmal etwas ungestüm, raffgierig – verwechselt Futter manchmal mit Finger, sonst eher abwartend aber mutiger als Elli
Alter: ca 1 Jahr (mit 5 Monaten wurden sie bei mir aufgenommen)
Krankheiten: keine Bekannt, ab und zu roter Nasenausfluss
Als Zubehör kann ich anbieten den großen selbstgebauten Schrank, den ich damals erstanden habe mit abzugeben.
Ein Häuschen sowie eine Trinkflasche wären auch dabei.
Das dritte Trio wird leider ebenfalls wegen Zeitmangel abgegeben, die drei sind mit 9 Monaten die jüngsten der Gruppen, kommen ehemals von einem „Züchter“, die Kotprobe ist negativ, sie könnten ihren Käfig mitbringen welcher von uns aber ausschließlich als Intikäfig denkbar wäre- auf Dauer sollten sie einen artgerechten bekommen.