Ratten: Inti in vollem Gange (PSRT900)

Die Inti zwischen Floh und den 5 Mädels ist in vollem Gange. Wer gerne mal rein schauen will kann hier die täglichen Videos begutachten:

Wir hatten viele Treffen mit Floh die einfach komplett hyperaktiv war. Zum Glück hat sie in der Siam eine Freundin gefunden der das völlig egal war und sie einfach gekonnt ignoriert hat.

Dann waren da noch einige nur kurze Treffen mit der Black Hooded die ziemlich garstig war und in jeder Handlung direkt unterbrochen werden musste, weil sie sonst die kleine Floh fies angegangen hätte und Floh hatte Probleme das zu verstehen. Die anderen 4 sind Intitechnisch super entspannt und haben nicht ein mal geborstelt. Mittlerweile sind sie alle im Auslauf angekommen und nett zueinander.

Mit 2 von 5 ist Floh bereits zusammen gezogen 🙂

Nach der Parasitenbehandlung darf die kleine einäugige Einzelratz dann auch noch in die Inti einsteigen.

Wer sucht demnächst ein super goldiges Mädelsrudel?

Ratte: Rettung in letzter Sekunde (PSRT902)

https://fb.watch/i54_YrZDdf/

Einsam und verlassen wurde sie mitten auf einem Feld gefunden und zu allem Übel auch noch von einer Krähe attackiert und verlor ein Auge. Ob sie aus ihrem zu Hause entlaufen ist oder ausgesetzt wurde, ob sie vielleicht ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk war? Fraglich. Jedenfalls ist die kleine Aria trotz allem erlebten ein sehr nettes Mädel das, dank dem fixen melden der Pfleger aus dem Reutlinger Tierheim heute in unsere Pflegestelle umziehen und jetzt erst einmal Alizin bekommen durfte damit sie keine (im blödesten Fall halbwilden) Babys bekommen muss.

Danach folgt die Kotprobe und entweder finden wir bis dahin ein neues Rudel für sie oder sie kann hier mit an der aktuellen Integration teilnehmen.