Farbmäuse: Mäusemädels suchen (LB1036)

Die Farbmäuse Spot, Loxana, Beverly, Gina, Diana, Belana, Anny und Jane, Farbmäuse, sind weiblich und etwa 01/2024 geboren

Die Gruppe von 8 weiblichen Farbmäusen wurde wegen eines Umzugs ins Tierheim gebracht. Alle sind sehr neugierig und aufgeweckt, brauchen aber anfangs eine gewisse Zeit, um sich an neue Menschen/Orte zu gewöhnen. Ein paar der Mäuschen kommen schon zu den Pflegern und nehmen das Futter aus der Hand, andere möchten lieber noch in Ruhe gelassen werden.

Die hübschen Damen suchen nun ein dauerhaftes Zuhause, wo sie in einem geeigneten Gehege auf Erkundungstour gehen können. Natürlich müssen nicht alle 8 Mädels zusammen vermittelt werden. Die Gruppe kann in kleinere aufgeteilt werden oder sie können unter Umständen auch in eine bereits bestehende Gruppe integriert werden, sofern es sich um eine rein weibliche Gruppe handelt oder männliche Tiere kastriert sind.