Degus: Opi Detlef auf der Suche nach dem Für-Immer-Zuhause (VE 605)

Im Tierheim Vaihingen Enz ist Detlef mit seinem Partner Dieter gestrandet. Leider ist Dieter schon nach kurzer Zeit gestorben, weshalb Detlef nun einzeln nach einer neuen Gruppe sucht.

Detlef gehört mit seinen sechs Jahren schon zum älteren Schlag. Wünschenswert wäre daher eine Männer-Gruppe ab vier Jahren. Damit Detlef auf seine alten Tage nicht lange alleine bleiben muss, suchen wir dringend nach einer neuen altersgerechten Unterkunft.

Er ist lieb und zutraulich und lässt sich ohne Probleme einfangen oder auf die Hand nehmen. Futterneid war für ihn und seinen Bruder ein Fremdwort und auch sonst, gab es keine Auseinandersetzungen zwischen den Beiden.

Wer also ein artgerechtes Deguheim mit passenden Partnern für Detlef bieten kann und im Großraum Stuttgart wohnt oder gerne Zeit auf der Autobahn verbringt, darf sich sehr gerne bei uns melden. Wir und Detlef freuen uns!