Chinchilla: Lotte wartet alleine auf neues Heim! (RT515)

Mensch, so viel Pech kann man doch gar nicht haben? Die wunderschöne und liebe Lotte war bereits vermittelt, dann ist ihr neuer Partner gestorben und sie kam zurück ins Tierheim, weil die neuen/alten Besitzer dann die Haltung erst ein mal auf Eis legen wollten.

Lotte sucht nun natürlich wieder um so dringender nach einem neuen zu Hause, allein sein ist doof!

Lotte und Krümel „leider“ wieder vereint (RT515)

Die gute Nachricht Krümel ist nicht mehr alleine!
Die Schlechte? Ihre ehemalige Freundin Lotte wurde zurück ins Tierheim gebracht.

Nachdem die Vergesellschaftung von Lotte im neuen Heim super geklappt hatte, ist leider kurz darauf das vorhandene Partnertier gestorben. Da die Besitzer nun die Haltung aufgeben, kam Lotte zurück.

Die 2 wunderschönen Damen suchen nun also am liebsten gemeinsam ein neues Zuhause <3  Wer mag die beiden Schönheiten zu sich nehmen?

Krümel sucht liebevolle Hände, die sich um sie kümmern (RT515)

Krümel sucht immer noch ein liebevolles Heim.
Nach dem letzten Tierarztbesuch hat sich leider ein Herzgeräusch bestätigt.
Krümel bekommt täglich flüssige Medizin, wodurch ihr geholfen wird.
Diese Aufgabe müsste auch der neue Mandelgeber übernehmen.

Sonst hat Krümel aber keine Beeinträchtigungen und freut sich auch ein schönes, neues, artgerechtes Zuhause mit einem kastrierten Männchen oder einem Weibchen als Partnerin.
Wer kann und möchte der Kleinen ein schönes Für-Immer-Zuhause bieten?

Meldet Euch bei uns, oder im Tierheim Reutlingen 🙂