Chinchillas: Alan&Hugo umgezogen (RT

Wir sind sehr dankbar darüber, dass Hugo&Alan aus dem Tierheim Göppingen ins Tierheim Reutlingen umziehen durften. Nachdem uns die Pflegerin aus Göppingen um Hilfe gebeten hatte war klar, die Haltungsbedingungen können in Göppingen einfach nicht artgerecht gestaltet werden. Auch wenn alle sich sehr viel Mühe geben, manchmal sind die Mittel und vorallem der Platz einfach nicht gegeben. Daher sind wir total glücklich dass die beiden zu unserem tollen Pfleger nach Reutlingen umziehen durften, von wo aus sie natürlich aber trotzdem noch ein neues zu Hause suchen. Leider zoffen sich die beidem auch ab und an, weshalb es kein Problem wäre die beiden neugierigen Jungs auch getrennt zu Mädels zu vermitteln, denn sie sind beide kastriert.

Chinchillas: zwei Jungs in der Vermittlung (GP814)

Nachdem die Besitzerin monatelang vergebens versucht hat die zwei Chinchillas Alan&Hugo zu vermitteln mussten sie am Wochenende letzten Endes nun ins Tierheim umziehen. Die beiden verstehen sich prächtig, Hugo wurde 2019 wegen einer Verletzung das Schwänzchen amputiert ansonsten sind sie fit und munter. Die Kotprobe der beiden ist negativ, sie suchen nun dringend ein neues zu Hause denn im Tierheim ist es eng und den Jungs viel zu langweilig!